top of page
Über Likeme Vape Online Shop Zürich Schweiz

ABOUT US

This is us

We're a young team based between Geneva and Zurich whose mission is to revolutionise the Swiss vaping market, where there's already a lot of competition, but we've managed to set ourselves apart by offering top-quality, ethical and sustainable products, since we offer a range of refillable products.

 

Why do we do this? Because sustainability is an issue close to our hearts. We were the first to contact SENS E-recycling, a recycling company in Switzerland, despite the fact that we're a small business. Being able to recycle the various components of our valves has been a priority from the outset. Thanks to our action, our users can enjoy their LikeMe products with a clear conscience, and we encourage them to do so by rewarding them.

 

 

 

Within the team, we are all fans of vape. That's why the quality of our products is so important to us. As well as offering a wide range of flavours, our devices allow you to fully appreciate their unique taste, right down to the last puff. This means you can enjoy 650 puffs, with or without nicotine.

 

We welcome your feedback. Whether it's positive or not, it helps us to reinvent ourselves and move our young company in the right direction. So please don't hesitate to contact us! Your opinion counts!

 

And stay tuned! Because we'll be back soon with some great promos you don't want to miss.

Contact us

LikeMe
JP-Innotrade GmbH
Schanzeneggstrasse 3
8002 Zurich

Thank you for your message!
bottom of page

top of page
Über Likeme Vape Online Shop Zürich Schweiz

ÜBER UNS

Das sind wir:

Wir sind ein junges Team mit Sitz zwischen Genf und Zürich, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Schweizer Vaping-Markt zu revolutionieren. Dort gibt es bereits eine Menge Konkurrenz, aber wir haben es geschafft, uns durch unser Angebot an qualitativ hochwertigen, ethischen und nachhaltigen Produkten abzuheben, da wir eine Reihe von nachfüllbaren Produkten anbieten.

Warum tun wir das? Weil uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt. Obwohl wir ein kleines Unternehmen sind, waren wir die ersten, die mit SENS E-recycling, einem Recyclingunternehmen in der Schweiz, Kontakt aufgenommen haben. Die Möglichkeit, die verschiedenen Komponenten unserer Ventile zu recyceln, war von Anfang an eine Priorität. Dank unserer Aktion können unsere Nutzer ihre LikeMe-Produkte mit gutem Gewissen genießen, und wir ermutigen sie dazu, indem wir sie belohnen.

Innerhalb des Teams sind wir alle Fans des Dampfens. Deshalb ist uns die Qualität unserer Produkte auch so wichtig. Unsere Geräte bieten nicht nur eine breite Palette an Geschmacksrichtungen, sondern ermöglichen es Ihnen auch, ihren einzigartigen Geschmack bis zum letzten Zug voll auszukosten. So kannst du 650 Züge genießen, mit oder ohne Nikotin.

Wir freuen uns über dein Feedback. Ob es nun positiv ist oder nicht, es hilft uns, uns neu zu erfinden und unser junges Unternehmen in die richtige Richtung zu bringen. Zögere also nicht, uns zu kontaktieren! Deine Meinung zählt!

Und schreib dich für unseren Newsletter ein! Denn wir melden uns regelmässig mit tollen Angeboten, die du nicht verpassen solltest. 

Kontakt aufnehmen

LikeMe

JP-Innotrade GmbH
Schanzeneggstrasse 3
8002 Zürich

Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page