top of page

Privacy policy

Your Use of the Website

 

You may not use any "deep-link", "page-scrape", "robot", "spider" or other automatic device, program, algorithm or methodology, or any similar or equivalent manual process, to access, acquire, copy or monitor any portion of the Site or any Content, or in any way reproduce or circumvent the navigational structure or presentation of the Site or any Content, to obtain or attempt to obtain any materials, documents or information through any means not intentionally made available through the Site. LikeMe reserves the right to disable any such activity.

You may not attempt to gain unauthorized access to any portion or feature of the Site, or to any other systems or networks connected to the Site or to any LikeMe server, or to any of the services offered on or through the Site, by hacking, password mining or any other illegal means.

You may not probe, scan or test the vulnerability of the Site or any network connected to the Site, nor breach the security or authentication measures of the Site or any network connected to the Site. You may not trace or attempt to trace any information about any other user of or visitor to the Site or any other customer of LikeMe, including any LikeMe account not owned by you, to its source, or use the Site or any service or information provided or offered by or through the Site in any way if the purpose is to reveal any information, including but not limited to personal identification or information, other than your own information as provided by the Site.

You agree not to take any action that imposes an unreasonable or disproportionately large load on the infrastructure of the Site or LikeMe's systems or networks, or any systems or networks connected to the Site or to LikeMe.

You agree not to use any device, software or routine to interfere or attempt to interfere with the proper working of the Site or any transaction being conducted on the Site, or with any other person's use of the Site.

You may not forge headers or otherwise manipulate identifiers to disguise the origin of any message or transmission you send to LikeMe on or through the Site or any service offered on or through the Site. You may not pretend to be, or represent, or impersonate any other person or entity.

You may not use the Site or any Content for any purpose that is unlawful or prohibited by these Terms of Use, or to solicit the performance of any illegal activity or other activity that infringes the rights of LikeMe or others.


 

WHAT INFORMATION DO WE COLLECT?

 

We collect information from you when you register on our website, place an order, or fill out a form.

When you place an order or register on our website, you may be asked to provide your name, email address, or mailing address. However, you may visit our website anonymously.
 

WHAT DO WE USE YOUR INFORMATION FOR?

 

Any information we collect from you may be used in one of the following ways:

*To personalize your experience.
(Your information helps us to better meet your individual needs).

*To improve our website
(we are constantly striving to improve our website offerings based on the information and feedback we receive from you)

*To improve customer service
(your information helps us respond more effectively to your customer service requests and support needs)

 

*To process transactions
Your information, whether public or private, will not be sold, exchanged, transferred, or given to another company for any reason without your consent, except for the express purpose of delivering the purchased product or service requested.

*To send periodic emails.
The email address you provide for order processing may be used to send you information and updates related to your order, as well as to occasionally receive company news, updates, information about products or services, etc.

 

HOW DO WE PROTECT YOUR INFORMATION?

 

We employ a number of security measures to ensure the safety of your personal information when you place an order or enter, submit or retrieve your personal information.
We offer the use of a secure server.


 

DO WE GIVE ANY INFORMATION TO THIRD PARTY?

 

We do not sell, trade or transfer your personal data to third parties. This does not apply to trusted third parties who assist us in the operation of our website, the conduct of our business or the provision of services to you, provided that such parties agree to keep such information confidential. We may also share your information if we believe that sharing is appropriate to comply with the law, enforce our website policies, or protect our rights, property, or security. Non-personally identifiable visitor data may, however, be passed on to other parties for marketing, advertising or other purposes.
 

ONLINE PRIVACY POLICIES ONLINE

 

This Online Privacy Policy applies only to information that is collected through our website and not to information that is collected offline.

YOUR ASSISTANCE

 

By using our website, you agree to our privacy policy.

Violation of these Terms of Use
LikeMe may disclose any information we have about you (including your identity) if we determine that such disclosure is necessary in connection with an investigation or complaint regarding your use of the Site, or to identify, contact or take legal action against anyone who may (whether intentionally or unintentionally) have the rights or ownership of LikeMe. or infringes or impairs the rights or property of visitors or users of the Site, including Customers of LikeMe. LikeMe reserves the right to disclose at any time any information that LikeMe deems necessary to comply with applicable laws, regulations, legal procedures or regulatory requests. LikeMe may also disclose your information if LikeMe determines that applicable law requires or allows such disclosure, including sharing information with other companies and organisations to protect against fraud.

You acknowledge and agree that LikeMe may retain and disclose any transmission or communication from you to LikeMe through the Site or any service offered on or through the Site if required to do so by law or if LikeMe determines that such retention or disclosure is reasonably necessary to (1) comply with a legal process, (2) enforce these Terms of Use,  (3) to respond to claims that such data infringes the rights of others, or (4) to protect the rights, property or personal security of LikeMe, its employees, users or visitors to the Site, and the public.

You agree that LikeMe may, in its sole discretion and without notice, terminate your access to the Site and/or block your future access to the Site if we determine that you have violated these Terms of Use or any other agreement or policy that may be associated with your use of the Site. You further agree that any breach of these Terms of Use by You constitutes an unlawful and unfair business practice and will cause LikeMe irreparable damage for which financial compensation would be unreasonable, and you agree that LikeMe will take any injunctive or equitable action that LikeMe may take under such circumstances. circumstances deemed necessary or appropriate. These remedies are in addition to any other remedies that LikeMe is entitled to under the law or equity law.

You agree that LikeMe may, in its sole discretion and without prior notice, terminate your access to the Site for good cause, including (but not limited to) (1) requests from law enforcement or other government agencies, (2) a request from you (self-initiated deletion of control), (3) discontinuation or material change of the Site or any posted on or via the Site service or (4) unexpected technical issues or problems.

If LikeMe takes legal action against you for a breach of these Terms of Use, LikeMe shall have the right to demand from you all reasonable attorneys' fees and costs of such proceedings, and you agree to pay them, in addition to any other compensation granted to LikeMe. You agree that LikeMe shall not be liable to you or any third party for the termination of your access to the Site as a result of any breach of these Terms of Use.
 

CHANGES TO THIS PRIVACY DECLARATION


If we choose to change our Privacy Policy, we will post those changes in this Privacy Policy, on the Website, and elsewhere we deem appropriate, so that you know what information we collect, how we use it, and under what circumstances we may share it.

We reserve the right to change this privacy statement at any time, so you should review it regularly. Should we make material changes to this statement, we will inform you here, by e-mail or by a notice on our homepage.

*Translations in French and English, there may be deviations in the legal correctness. The data protection recorded in German and the terms and conditions recorded in German apply.

bottom of page

top of page

Datenschutzrichtlinien

Ihre Nutzung der Website

 

Sie dürfen keine "Deep-Links", "Page-Scrape", "Robots", "Spiders" oder andere automatische Geräte, Programme, Algorithmen oder Methoden oder ähnliche oder gleichwertige manuelle Prozesse verwenden, um auf einen Teil der Website oder einen Inhalt zuzugreifen, diesen zu erwerben, zu kopieren oder zu überwachen oder um die Navigationsstruktur oder die Darstellung der Website oder eines Inhalts in irgendeiner Weise zu reproduzieren oder zu umgehen, um Materialien, Dokumente oder Informationen durch Mittel zu erhalten oder zu versuchen, die nicht absichtlich über die Website zur Verfügung gestellt werden. LikeMe behält sich das Recht vor, jegliche derartige Aktivität zu unterbinden.

Sie dürfen nicht versuchen, sich durch Hacking, Passwort-Mining oder andere illegale Mittel unbefugten Zugang zu einem Teil oder einer Funktion der Website oder zu anderen Systemen oder Netzwerken zu verschaffen, die mit der Website oder einem LikeMe-Server verbunden sind, oder zu einem der auf oder über die Website angebotenen Dienste.

Es ist Ihnen nicht gestattet, die Verwundbarkeit der Seite oder eines mit der Seite verbundenen Netzwerks zu erforschen, zu scannen oder zu testen, noch die Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen der Seite oder eines mit der Seite verbundenen Netzwerks zu verletzen. Sie dürfen keine Informationen über einen anderen Nutzer oder Besucher der Seite oder einen anderen Kunden von LikeMe, einschließlich eines LikeMe -Kontos, das Ihnen nicht gehört, zurückverfolgen oder versuchen, diese zu ihrer Quelle zurückzuverfolgen, oder die Seite oder irgendeinen Dienst oder Informationen, die von oder über die Seite zur Verfügung gestellt oder angeboten werden, in irgendeiner Weise nutzen, wenn der Zweck darin besteht, irgendwelche Informationen zu enthüllen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf persönliche Identifikation oder Informationen, außer Ihren eigenen Informationen, wie sie von der Seite zur Verfügung gestellt werden.

Sie verpflichten sich, keine Handlungen vorzunehmen, die eine unangemessene oder unverhältnismäßig große Last auf die Infrastruktur der Website oder die Systeme oder Netzwerke von LikeMe oder auf Systeme oder Netzwerke, die mit der Website oder mit LikeMe verbunden sind, auferlegen.

Sie verpflichten sich, kein Gerät, keine Software oder Routine zu verwenden, um das ordnungsgemäße Funktionieren der Website oder eine Transaktion, die auf der Website durchgeführt wird, oder die Nutzung der Website durch eine andere Person zu stören oder zu versuchen, diese zu stören.

Sie dürfen keine Kopfzeilen fälschen oder anderweitig Identifikatoren manipulieren, um die Herkunft von Nachrichten oder Übertragungen zu verschleiern, die Sie an LikeMe auf oder über die Seite oder einen auf oder über die Seite angebotenen Dienst senden. Sie dürfen nicht vorgeben, dass Sie eine andere Person sind oder diese vertreten, oder sich als eine andere natürliche oder juristische Person ausgeben.

Sie dürfen die Website oder jegliche Inhalte nicht für einen Zweck nutzen, der ungesetzlich oder durch diese Nutzungsbedingungen verboten ist, oder um zur Durchführung einer illegalen Aktivität oder einer anderen Aktivität aufzurufen, die die Rechte von LikeMe oder anderen verletzt.



 

WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR?

 

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben oder ein Formular ausfüllen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder sich auf unserer Website registrieren lassen, werden Sie gegebenenfalls aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Postanschrift anzugeben. Sie können unsere Website jedoch auch anonym besuchen.

 

WOFÜR VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

 

Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, können auf eine der folgenden Arten verwendet werden:

*Um Ihre Erfahrung zu personalisieren
(Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen)

* Um unsere Website zu verbessern
(wir sind ständig bestrebt, unsere Website-Angebote auf der Grundlage der Informationen und Rückmeldungen, die wir von Ihnen erhalten, zu verbessern)

*um den Kundenservice zu verbessern
(Ihre Informationen helfen uns, effektiver auf Ihre Kundendienstanfragen und Supportbedürfnisse zu reagieren)



* Um Transaktionen zu verarbeiten
Ihre Daten, ob öffentlich oder privat, werden nicht verkauft, ausgetauscht, übertragen oder an ein anderes Unternehmen weitergegeben, aus welchem Grund auch immer, ohne Ihre Zustimmung, außer zum ausdrücklichen Zweck der Lieferung des gekauften Produkts oder der angeforderten Dienstleistung.

*Zur Versendung regelmäßiger E-Mails
Die E-Mail-Adresse, die Sie für die Auftragsabwicklung angeben, kann verwendet werden, um Ihnen Informationen und Aktualisierungen in Bezug auf Ihre Bestellung zuzusenden, sowie um gelegentlich Unternehmensnachrichten, Aktualisierungen, Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen usw. zu erhalten.

 

WIE SCHÜTZEN WIR IHRE DATEN?

 

Wir setzen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder Ihre persönlichen Daten eingeben, übermitteln oder abrufen.
Wir bieten die Verwendung eines sicheren Servers an.

 

GEBEN WIR IRGENDWELCHE INFORMATIONEN AN DRITTE WEITER?

 

Wir verkaufen, handeln oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte. Davon ausgenommen sind vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Abwicklung unserer Geschäfte oder bei der Erbringung von Dienstleistungen für Sie unterstützen, sofern sich diese Parteien verpflichten, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Daten auch freigeben, wenn wir glauben, dass die Freigabe angemessen ist, um das Gesetz einzuhalten, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder unsere oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen. Nicht persönlich identifizierbare Besucherdaten können jedoch an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke weitergegeben werden.
 

NUR ONLINE-DATENSCHUTZRICHTLINIEN

 

Diese Online-Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die über unsere Website gesammelt werden, und nicht für Informationen, die offline gesammelt werden.
 

IHR EINVERSTÄNDNIS

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen
LikeMe kann alle Informationen, die wir über Sie haben (einschließlich Ihrer Identität), offenlegen, wenn wir feststellen, dass eine solche Offenlegung in Verbindung mit einer Untersuchung oder Beschwerde in Bezug auf Ihre Nutzung der Seite notwendig ist, oder um jemanden zu identifizieren, zu kontaktieren oder rechtliche Schritte gegen jemanden einzuleiten, der möglicherweise (entweder absichtlich oder unabsichtlich) die Rechte oder das Eigentum von LikeMe oder die Rechte oder das Eigentum von Besuchern oder Nutzern der Seite, einschließlich der Kunden von LikeMe, verletzt oder beeinträchtigt. LikeMe behält sich das Recht vor, jederzeit alle Informationen offenzulegen, die LikeMe als notwendig erachtet, um geltenden Gesetzen, Vorschriften, rechtlichen Verfahren oder behördlichen Anfragen nachzukommen. LikeMe kann Ihre Daten auch offenlegen, wenn LikeMe feststellt, dass das geltende Recht eine solche Offenlegung erfordert oder erlaubt, einschließlich des Informationsaustauschs mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Schutz vor Betrug.

Sie erkennen an und stimmen zu, dass LikeMe jede Übermittlung oder Kommunikation von Ihnen mit LikeMe über die Seite oder einen auf oder über die Seite angebotenen Dienst aufbewahren kann und diese Daten auch offenlegen kann, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder LikeMe feststellt, dass eine solche Aufbewahrung oder Offenlegung vernünftigerweise notwendig ist, um (1) einem rechtlichen Verfahren nachzukommen, (2) diese Nutzungsbedingungen durchzusetzen, (3) auf Ansprüche zu reagieren, dass solche Daten die Rechte anderer verletzen, oder (4) die Rechte, das Eigentum oder die persönliche Sicherheit von LikeMe, seinen Mitarbeitern, Benutzern oder Besuchern der Seite und der Öffentlichkeit zu schützen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass LikeMe nach eigenem Ermessen und ohne Vorankündigung Ihren Zugang zur Seite beenden und/oder Ihren zukünftigen Zugang zur Seite sperren kann, wenn wir feststellen, dass Sie gegen diese Nutzungsbedingungen oder andere Vereinbarungen oder Richtlinien, die mit Ihrer Nutzung der Seite verbunden sein können, verstoßen haben. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass jede Verletzung dieser Nutzungsbedingungen durch Sie eine ungesetzliche und unfaire Geschäftspraxis darstellt und LikeMe einen nicht wiedergutzumachenden Schaden zufügt, für den ein finanzieller Schadenersatz unangemessen wäre, und Sie erklären sich damit einverstanden, dass LikeMe jegliche Unterlassungs- oder Billigkeitsmaßnahmen ergreift, die LikeMe unter solchen Umständen für notwendig oder angemessen hält. Diese Rechtsmittel gelten zusätzlich zu allen anderen Rechtsmitteln, die LikeMe nach dem Gesetz oder nach dem Billigkeitsrecht zustehen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass LikeMe nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung Ihren Zugriff auf die Website aus wichtigem Grund beenden kann, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) (1) Anfragen von Strafverfolgungs- oder anderen Regierungsbehörden, (2) eine Anfrage von Ihnen (selbst initiierte Kontolöschung), (3) Einstellung oder wesentliche Änderung der Website oder eines auf oder über die Website angebotenen Dienstes oder (4) unerwartete technische Fragen oder Probleme.

Sollte LikeMe aufgrund eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen rechtliche Schritte gegen Sie einleiten, hat LikeMe das Recht, von Ihnen alle angemessenen Anwaltsgebühren und Kosten eines solchen Verfahrens zu fordern, und Sie erklären sich damit einverstanden, diese zu zahlen, zusätzlich zu jeder anderen Entschädigung, die LikeMe gewährt wird. Sie erklären sich damit einverstanden, dass LikeMe weder Ihnen noch Dritten gegenüber für die Beendigung Ihres Zugangs zur Website als Folge einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen haftet.

 

ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG


Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen in dieser Datenschutzerklärung, auf der Homepage und an anderen Stellen, die wir für angemessen halten, veröffentlichen, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls weitergeben.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, daher sollten Sie sie regelmäßig überprüfen. Sollten wir wesentliche Änderungen an dieser Erklärung vornehmen, werden wir Sie hier, per E-Mail oder durch einen Hinweis auf unserer Homepage darüber informieren.

*Bei Übersetzungen auf französisch und englisch, kann es zu Abweichungen der rechtlichen Korrektheit kommen. Es gilt der auf deutsch erfasste Datenschutz und auf deutsch erfassten AGB.

bottom of page